Logo der Schule am Baumbach Walheim
Startseite  |  Sitemap  |  Impressum  |  Kontakt  |  Anmelden  |  Diese Seite drucken
Baumbach in Walheim

Paulinenstr. 3
74399 Walheim

poststelle@
gswalheim.schule.bwl.de

Unsere Schule wird saniert

Es geht voran!

Der Abbruch im Innenbereich ist schon fast abgeschlossen. Auch hier sieht es nun bereits ganz anders aus. Wir freuen uns schon sehr auf die Veränderungen!

An der Baustelle ist nun ein Kran im Einsatz. Auch die Vorbereitungen für die Mensa haben begonnen.

Inzwischen haben sich die Elefanten, Delfine, Adler und Bären in den Container-Klassenzimmern gut eingerichtet und fühlen sich wohl hier.

Endlich geht es los!

Anfang September begann die Sanierung des Neubaus der Schule am Baumbach. Zunächst sind die Elefantenklasse, die Delfinklasse sowie die Bären- und Adlerklasse in die Container-Klassenzimmer umgezogen, die auf dem Parkplatz neben dem Hartplatz stehen. Das Neubaugebäude wurde anschließend noch in den Sommerferien eingerüstet. Im Innenbereich sowie an der Außenfassade haben die Abbrucharbeiten begonnen. Inzwischen wurden die ersten Fenster eingebaut und die Farben des Schullogos sind in diesen erkennbar. Wir freuen uns über jeden Baufortschritt und sind sehr gespannt auf alles Kommende. Wir sind uns sicher, dass das Endergebnis toll wird.